Schade! Nur ein Hörbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rebekka Avatar

Von

Schade, schade, schade, dass dieses Buch nur als Hörbuch verlost wird. Die Leseprobe gefällt mir nämlich so gut, dass ich es sehr gern komplett gelesen hätte. Eine Wissenschaftlerin, die im Spannungsgebiet zwischen Psychologie und Religion forscht, geheimnisvolle Amulette, die beim Niederfahren des Heiligen Geistes mit besonderen Kräften ausgestattet wurde und seit knapp zwei Jahrtausenden von "Hütern" bewahrt werden, eine Geheimorganisation namens ARKANE, die übersinnliche Phänomene beobachtet - das alles klingt so spannend und mysteriös, dass ich gern mehr darüber gewusst hätte.

J.F. Penn schreibt sehr ansprechend und flüssig, die Handlung geht flott voran, sie hält sich kaum mit überflüssigen Beschreibungen auf und der Leser st sofort mitten im Geschehen. Offenbar ist eine ganze Reihe von ARKANE-Thrillern geplant, die sich wohl alle mit übersinnlichen Phänomenen befassen werden. Leider habe ich keinen E-Book-Reader und mag auch weder E- noch Hörbücher. Pech gehabt.