Willkommen in den tiefen der Hölle und des Glaubens!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
samy86 Avatar

Von

PENTECOST ist die erste Folge der ARKANE Serie. Der temporeiche Thriller erforscht Grenzbereiche des Glaubens vor dem Hintergrund von frühchristlicher Geschichte, Archäologie und Psychologie. Genau diese Aussage hat mich total Neugierig gemacht und ich stimme dem voll und ganz zu!
Direkt von der ersten Seite der Leseprobe wird eine Spannung aufgebaut, die ich schon lange nicht mehr bei einem Thriller vorgefunden habe. Man hat das Gefühl direkt Mitten im Geschehen zu sein und das liebe ich an Thrillern. Sie müssen bis unter die Haut gehen!
Jetzt bin ich aber so neugierig geworden, dass ich einfach nur total gespannt auf diesen temporeichen Thriller bin!!!