Ein verantwortungsloser Lebemann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
monster Avatar

Von

Cyril kümmert sich nur um sich selbst. Er lügt, vögelt anscheinend viel ohne Verhütung und zieht schneller weiter als sich die Frauen ihre Höschen wieder anziehen können und verhält sich auch sonst sehr selbstverliebt. Dass er für keins seiner Kinder Unterhalt zahlt, versteht sich von selbst

Alles in allem ein sehr unsympathischer Mann. Eines Tages kommt er auf die Idee, alle seine Kinder mit seinem goldenen Jeep einzusammeln und sie miteinander bekannt zu machen.

Ich habe noch keine Vorstellung davon, wie das Buch weitergeht und in welche Richtung sich die Charaktere entwickeln.

Allerdings muss ich sagen, dass mir dieser Cyril so unsympathisch ist, dass er gerne im weiteren Buch nicht mehr vorkommen kann.