Leseeindrücke zu People Person

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 22:47

Klingt gut

Das Buchcover ist jetzt leider nicht so ganz mein Geschmack und ich würde das Buch im Buchhandel...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 22:07

Familie geht anders

Eine Familiengeschichte, mal ganz anders. Cyril Pennington ist alles, nur kein Vater im...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 21:10

geselliger Mensch

Cyril Pennington ist eher ein Halodie als ein liebevoller Vater. Unverantwortlich und eher...

elfenfeeprinzessin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 20:24

Schöne Leseprobe

Schöne Leseprobe Das Cover ist schön gestaltet und passend zur Geschichte. Cyril...

saraah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 20:21

Sehr witzig

Sehr witzig Cyril Pennington wünscht man sich nicht unbedingt als Vater, ist er doch sehr...

quasselecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 19:36

Vater?

Wir lernen in der Leseprobe Cyril und seine Kinder kennen. Durch die wirklich ungewöhnlichen...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 19:28

Neugieri!!!

Nachdme cih die Buchbeschreibung gelesen habe, war meine Neugierde geweckt. Eine Geschichte,...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 19:26

Interessant

Das Cover fällt durch die Aufteilung und Farbgebung auf. Ein Vater, wenn man ihn so nennen kann,...

rosengarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 18:27

Witzig

Ein Vater mit 6 Kindern von 5 Frauen, das klingt erst mal merkwürdig. Aber der Vater bringt alle...

doro-liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 18:20

Interessant

Ich konnte mir tatsächlich im ersten Moment unter dem Titel „People Person“ und dem Coverbild...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 18:12

Halbgeschwister

Das Cover zeigt wahrscheinlich die fünf Kinder des Protagonisten. Ich finde die Geschichte...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 17:52

Dad

Was macht einen guten Vater aus? Das fragen sich sicher auch seine fünf Kinder. Aber Cyril...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 17:12

fünf Halbgeschwister

Cyril Pennington ist ein people person, ein extrovertierter Lebemann. Um seine fünf Kinder im...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 12:27

Interessant

Die Lebensgeschichte ist schon interessant, wenn man es so ausdrücken möchte. Kann man sich gar...

gerhard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 12:06

Voller Pfeffer

Die Leseprobe über den fünffachen Vater Cyril Pennington ist voller Witz und Pfeffer. Die...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 09:20

Der Vater

Eine etwas andere Familiengeschichte beschreibt die Autorin hier . Ein Vater mit fünf Kindern,...

benmat
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 09:14

Nichts für mich

Liest man die Biografie der Autorin und dann den Klappentext, kann man zu dem Schluss kommen,...

amaryllis2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 09:08

Familienbande

Fünf Halbgeschwister treffen sich und entdecken viele Gemeinsamkeiten. Die nicht vorhandenen...

heinoko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 06:28

Nichts für mich

Kann mit dem Buch nichts anfangen. Vermutlich fehlt mir völlig das, was als Humor angekündigt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?