Family Portrait

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
medsidestories Avatar

Von

Ich habe das Buch schon in der Verlagsvorschau positiv wahrgenommen und auch die Leseprobe klingt wirklich vielversprechend. Der Text ist angenehm zu lesen, die Atmosphäre leicht, obwohl das Thema gar nicht so leicht ist. Ein bisschen irritiert mich, dass das Buch in London spielt. Ich hätte es viel eher in den USA verortet und in meinem Lese-Kopfkino rutsche ich auch ständig in ein US-amerikanisches Setting ab. Das Buch ist über 400 Seiten lang, ich gehe also davon aus, dass die Geschichte ziemlich tief in das Schicksal dieser sonderbaren Familie abtaucht. Ich würde sehr gerne wissen, worum es geht, außerdem bin ich immer sehr begeistert von der Optischen Gestaltung der Bücher aus dem Blumenbar-Verlag!