Vater sein dagegen….

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mrsroman Avatar

Von

Ein unterhaltsamer Einstieg in eine offenbar doch recht komplexe Geschichte eines quasi Patchwork Clans, dessen Fäden zunächst so verwirrt erscheinen, dass es nicht nur dem Vater von fünf unehelichen Kindern schwer fällt, den Überblick zu behalten.
Aber bereits nach wenigen Seiten kann man die fünf Kinder des geselligen, aber verantwortungslosen Vaters auseinanderhalten.
Die Kinder treffen erstmals, zum Teil schon im Teenager Alter, aufeinander und es wird deutlich, dass es sich um fünf völlig unterschiedliche Charaktere handelt, die lediglich eines gemeinsam haben: einen Vater der sich bisher selten hat blicken lassen und nur in den Genen der Kinder präsent ist! Da sich bereits auf dem Cover abzeichnet, dass sich die Geschichte um die fünf Kinder dreht in deren Mittelpunkt offenbar die älteste Tochter steht, die ihrem Vater auch Paroli bietet, darf man gespannt sein, ob sich hier geschwisterliche Bindungen einstellen werden und ob der Vater als solcher nochmal gefordert wird! Locker, witzig und flüssig geschrieben, unterhaltsame Lektüre, auf die man gespannt sein darf!