Sienna und Kadyen

enni15 Avatar

Klappentext
Jax und Sienna waren das perfekte Paar: Er der skrupellose gefürchtete Kämpfer und Favorit für den größten illegalen Kampf der Saison, sie seine Partnerin. Doch das war, bevor Jax sie mit ihrer eigenen Schwester betrog. Von einem Moment auf den anderen steht Sienna auf der Straße, ohne Freund, ohne Schwester, ohne Wohnung. Getrieben von Hass und Verzweiflung schmiedet sie einen Plan, um sich für die Demütigung und den Verrat zu rächen. Dafür geht sie einen Deal mit dem abweisenden Kayden ein, Jax’ größtem Rivalen im Ring. Während der gemeinsamen Trainingsstunden kommen Sienna und Kayden einander näher und keiner von ihnen kann die entstehenden Gefühle und die Leidenschaft verleugnen. Aber kann eine Beziehung unter diesen Umständen funktionieren? Und Siennas verzweifelter Wunsch nach Rache droht, alles zu zerstören ...

Cover und Schreibstil
Ich mag das Cover echt gerne, es ist farblich super gelungen. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich war richtig schnell in die Geschichte drin.

Fazit und Inhalt
Es geht um Kadyen und Sienna, die Charaktere sind toll. Vorallem Sienna ist ein interessanter und vielschichtig Charakter. Aber auch Kadyen ist sehr interessant, seine Geschichte hat mich sehr berührt. Das Setting ist wieder schön, es geht vorallem um den MMA Sport. Wie sie zusammen trainieren und sich dabei näher kommen.
Die ganze Sache rund um Jax nimmt sehr viel Raum ein und mir geht das alles etwas zu schnell.
Dadurch das alles relativ schnell ging und sich das alles nicht so ausbauen könnte, geht es mir auch nicht so ans Herz.
Ich gebe dem Buch 3 Sterne weil die Charaktere mich berührt haben aber die Geschichte nicht so. Ich danke Netgallery für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.