grausam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lucyca Avatar

Von

In kurzen Kapiteln beginnt eine Geschichte, die grausam, traurig, aber auch wütend macht. Ann, die Hauptperson wird mit einer Realität konfrontiert, die sie niemals so akzeptieren kann. Sie hat eine innige Beziehung zu ihrem Vater, der ein Mädchenmörder sein soll? Unvorstellbar? Romy Hausmann versteht es mit ihrem Schreibstil, mich als Leser umgehend abzuholen. Das Cover kommt in einem ähnlichen Stil daher, wie die beiden Vorgänger-Bücher. Das schwarze Herz zeigt mir, wie zerrissen Ann sich fühlt.
Ann’s Vater ist verhaftet und angeklagt, neun Mädchen getötet zu haben. Alle Spuren, die ermittelt wurden, sind Hinweise, dass er der Täter sein muss. Sein Anwalt, setzt alles daran, seinen Mandanten zum Sprechen zu bewegen. Einfach spannend, was sich wirklich dahinter verbirgt?