Leseeindrücke zu Perfect Day

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2021 – 13:42

Geheimnisse

Das nenne ich ja mal einen spannenden Thriller!!! Wer ist dieser Mörder, der seit über einem...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2021 – 10:05

Mädchen verschwinden...

Wieder ein sehr spannender Thriller aus der Feder von romy Hausmann!!! Seit vierzehn Jahren...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2021 – 00:43

Romy Hausmann

Ich liebe solche perdiden, spannenden Thriller! Und Romy Hausmann schreibt einfach wunderbar! Da...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2021 – 00:39

Spannung hoch drei

Hier tun sich menschliche Abgründe auf! Ein Täter, der seit über einem Jahrzehnt unerkannt...

jasminh86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2021 – 23:58

Gänsehaut pur!

Alleine der Klappentext sorgt schon für Gänsehaut, denn der mysteriöse und skurrile Plot...

nadibooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2021 – 23:47

Sehr spannend

Der Klappentext hört sich richtig unheimlich und spannend an, weshalb es direkt mein Interesse...

chefre
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2021 – 23:39

Bestseller 2022

"Die Macht der Fantasie kann tröstlich sein. Oder tödlich." Ich bin jetzt schon total in den...

leseleo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2021 – 23:35

Einfach nur klasse

Bereits das Coverdesign verrät: Der neue Romy-Hausmann-Thriller ist da. Das allein ist ein...

smoerblomma84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.12.2021 – 23:23

Unschlüssig

Abwarten, wie es dieses Mal wird... Der erste Thriller von Romy Hausmann hat mich vollends...

isa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.12.2021 – 22:59

Spannend

Der Klappentext verspricht einen spannenden Thriller. Die Leseprobe macht neugierig, zu erfahren,...

madelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2021 – 22:57

Spannend und gruselig

Das Cover gefällt mir sehr gut, hat schon direkt was Dunkles und Geheimnisvolles! Bei dieser...

d9090
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2021 – 22:10

Unendlich spannend

Schon auf der ersten Seite gerät man in den sog hinein. Die Geschichte ist unheimlich spannend...

audrey
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.12.2021 – 21:59

Klingt interessant

Das Buch Cover finde ich sehr ansprechend und auch der Klappentext klingt interessant. Die...

pippalotta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2021 – 21:48

Sehr spannend

Das klingt nach einem hochspannenden Thriller. Sehr mysteriös. Das Cover ist gut gelungen und...

nikchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.12.2021 – 21:45

Spannung pur

Ich habe bisher noch kein Buch von Romy Hausmann gelesen aber schon viel gutes gehört. So war ich...

arcana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2021 – 21:43

Macht Lust auf mehr…

Wie schon bei ihren anderen beiden Romanen, zieht die Autorin den Leser von Anfang an in ihren...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2021 – 21:36

Hochspannung

Ich habe schon ein Buch von Romy Hausmann gelesen und fand es genial. Wird dieses Buch meine...

im_lesehimmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.12.2021 – 21:32

Rätselhaft

Ich habe ein wenig gebraucht, um mich hineinzufinden, da mir nicht ganz klar war, wie alt die...

jenny_389
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2021 – 21:31

Sehr spannend

Die bisherigen Bücher von Romy Hausmann habe ich verschlungen und auch die Leseprobe und...

maunzerle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2021 – 21:30

Wieder so genial

Romy Hausmann haut mich mit ihrem Büchern immer wieder um bzw. fesselt mich total! Leider habe...

sunnybmg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2021 – 21:13

Vielversprechend

Das Cover ist eher schlicht gehalten, dennoch spricht es mich direkt an. Als ich den Klappentext...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?