Ist sie wirklich die Tochter eines Serienmörders?

schlafmurmel Avatar

Hintergrund mit einem schwarzen Herz und der schlichten schwarzen Schrift Perfekt Day. So schlicht und einfach gehalten verbirgt meistens was grausames. Und so beginnt auch die LP, man ist sofort mittendrin, die Tochter des angeblichen und vermeintlichen Serienmörders erzählt ihre traurige Geschichte und sie glaubt Ihr Vater ist unschuldig, wie kann ihr Vater schuldig sein, wenn Ihr Vater selbst noch ein Kind hat nämlich sie selbst, das kann doch nicht sein, nein. Aber leider ist Ihr Vater der Hauptverdächtige und alle Indizien sprechen gegen Ihn. Man bekommt als Elternteil wenn man So etwas zu lesen bekommt mit Sicherheit panische Angst um sein eigenes Kind das es hoffentlich niemals nicht passieren wird. Dann ist hier noch Jakob, ist er wirklich nur ein Journalist? Oder was ist er? Kann man ihm trauen? Alles sehr spannend, wie schon geschrieben würde mich das schon interessieren ob es nun der Vater des Mädchen war oder doch jemand anderes,, wenn schon die LP so spannend ist wie wird denn das ganze Buch?