Schon zu Beginn an vielversprechend und spannend!

romiregenbogen Avatar

Schon ab Seite eins in der Leseprobe hat mich das Buch gepackt und bei mir den Eindruck hinterlassen, dass es ein weiteres tolles Buch von Romy Hausmann werden kann. Der Schreibstil hat mir gleich super gefallen und das Cover ist schlicht aber toll gemacht. Es würde perfekt mit den anderen Romy Hausmann Bücher in meinem Bücherregal harmonieren und spricht mich einfach an! :-)

Interessant und präzise fängt die Autorin an, sodass man gleich Mitten im Geschehen ist, Bilder im Kopf hat und natürlich gerne direkt weiterlesen würde um zu wissen wie es mit den Charakteren weitergeht. Das Tempo geht von Beginn an rasend los und es wird nicht drum rum geredet. Dies gefällt mir wirklich richtig gut und spiegelt sich perfekt mit meinem Lesestil. Die Leseprobe verspricht ein Lese-Highlight, auf das ich mich unglaublich freue. Ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht, da ich bereits jetzt so viele offene Frage habe. In meinen Augen sollte ein Buch genau den Eindruck nach einer Leseprobe hinterlassen. Ich bin jetzt schon begeistert!