Spannende, undurchsichtige und viel zu kurze Leseprobe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
biene2004 Avatar

Von

Das Cover ist genau so, wie ich es von Romy Hausmann gewohnt bin und erinnert ganz stark an ihre ersten beiden Bücher.

Auch die Aufmachung ist ähnlich... Wer ist Ann? Was genau ist passiert, was hat Ann in der Vergangenheit erleben müssen? Wie setzen sich die einzelnen Puzzleteile zusammen?

Die ersten Seiten der Leseprobe haben mich gefesselt und neugierig darauf gemacht, wie es weiter geht und vor allem aber, wie sich diese neueste Geschichte von Hausmann Stück für Stück zusammensetzt. Ich rechne hier ebenfalls wieder damit, dass am Ende nichts so ist, wie es zunächst scheint. Oder vielleicht dieses Mal doch?

Ich würde hier super gerne mitlesen und -rezensieren dürfen!