Spannender Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lea-tho Avatar

Von

Das neue Buch von Romy Hausmann gefällt mir sehr gut und passt vom Aussehen sehr gut zu den anderen Büchern von ihr.
Die Leseprobe fand ich sehr fesselnd und hat mich sehr neugierig auf das ganze Buch gemacht. Allgemein bin ich sehr neugierig auf das Buch, weil ich schon viel gutes von Romy Hausmann gehört habe, aber bis jetzt noch nie ein Buch von ihr gelesen hab.
Besonders interessiert es mich ob Ann´s Vater Walter wirklich der Mörder ist. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass Ann das erste Opfer von ihm ist und er sie aber nicht umgebracht hat, sondern als seine Tochter einfach aufzieht.
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht, und ob ich mit meiner Überlegung Recht haben könnte.