Der perfekte Thriller

rheinnixe Avatar

Für mich der beste Thriller von Romy Hausmann.
Das Cover gefällt mir sehr gut. Durch die erhabenen Details hat das Buch eine tolle Haptik.
Eine Mordserie erschüttert seit 13 Jahren das Berliner Umland . Der Täter
entführt und tötet kleine Mädchen und hinterlässt an den Auffindeorten kleine rote Schleifen. Nach langen Ermittlungen wird endlich der Täter gefasst. Es handelt sich dabei um Professor Doktor Walter Lesniak. Nach dem Tod seiner Frau, muss er sich alleine um seine kleine Tochter Ann kümmern. Ann mittlerweile erwachsen, glaubt nicht an die Schuld ihres Vaters und versucht den wahren Täter zu finden. Doch das ist gar nicht so einfach, da alles gegen ihren Vater spricht. Wird sie es schaffen seine Unschuld zu beweisen ?
Romy Hausmann ist es gelungen einen spannenden Thriller zu schreiben. Er fesselte mich von der ersten bis zur letzten Seite.
Ihr Schreibstil ist flüssig und macht Spaß zu lesen. Der Spannungsbogen wird während des ganzen Buches aufrecht erhalten.
Neue Wendungen lassen keine Langeweile aufkommen. Die Charaktere konnte ich mir sehr gut vorstellen. Romy Hausmann hat sie gut herausgearbeitet. Das Buch gibt Einblicke in menschliche Abgründe und lässt mich frösteln. Ein wirklich gelungener Thriller.
Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung für alle Thriller- Fans!!