Rezensionen zu Perfect Day

lovely girl
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.04.2024 – 14:16

Enttäuschend

"Liebes Kind" konnte mich nicht so begeistern, wie viele andere. Dennoch hatte ich mehr von...

riraraffi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2022 – 19:39

Zurecht gehyped

Manche Bücher werden zurecht gehyped, genauso wie manche Menschen zurecht verurteilt werden -...

frauke2202
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 10:06

Spannung pur

Meine Meinung: Romy Hausmann, ich danke dir für dieses Buch! Ich habe es gehasst, geliebt, habe...

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 14:51

Perfekt Day

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Lassen sie doch...

tinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2022 – 16:59

Steigende Spannung!

Das Buch ist hauptsächlich aus der Sicht der Tochter des Philosophieprofessors geschrieben. Sie...

books&cats
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.03.2022 – 22:41

Spannend!

Das Cover des Buches ist eher schlicht gehalten aber es passt zur Story meiner Meinung nach....

langeweile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.03.2022 – 14:39

Ohne Emotionen

Gleich zu Anfang wird man in eine dramatische Geschichte hineingeworfen. Während Ann gemeinsam...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 18:50

Bedrückend...

"It's just a perfect day..." singt Lou Reed, als die siebenjährige Ann auf den Schultern ihres...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?