Die Macht der Fantasie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mannomania Avatar

Von


In dem Thriller handelt es sich um Mädchenmorde im Alter von 6-10 Jahren.
Leider geschehen diese Morde bereits schon 14 Jahre lang und die Frage steht im Raum, wer ist dieser Mörder...?

Als Ann, die Hauptprotagonistin, erfährt, dass ihr Vater angeklagt ist, versucht sie, seine Unschuld zu beweisen. Sie kann es einfach nicht glauben, dass ihr Vater, der allseits bekannte Philosophie-Professor und Anthropologe, der inzwischen in Haft genommen wurde, zu solchen Taten fähig ist.

Die mir bereits bekannte und auch geschätzte Autorin aus der fast-Nachbarschaft hat es mit ihrem flüssigen Schreibstil und den vielseitigen Wendungen geschafft, uns Leser definitiv zu fesseln, puh. Die Auflösung erfolgt erst ganz zum Schluss.

Wirklich, ein tolles Buch, das ich gerne gelesen habe und mit vollen 5* als empfehlenswert lobe...danke dafür an Vorablesen!