Düster und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemausu Avatar

Von

Das Cover mit Wiedererkennungswert machen Lust auf das Buch.
Seit vierzehn Jahren werden kleine Mädchen ermordet und vom Täter fehlt jede Spur. Anns Vater wird überraschend verhaftet. Da sie fest an seine Unschuld glaubt, versucht sie selbst den Täter zu finden.
Das Buch ist mein erster Thriller der Autorin Romy Hausmann und sicherlich nicht mein letzter.
Das Buch ist ab der ersten Seite mitreißend und hat meine Erwartungen an einen aufregenden und wendungsreichen Thriller erfüllt. Es liest sich sehr flüssig und man kann es kaum aus der Hand legen. Durch den Perspektivwechsel, die Tagebuchabschnitte und die Zeitungsartikel wird es abwechslungsreich, angenehm gruselig und das Kopfkino kommt in Gang. Ann und die anderen Protagonisten finde ich sehr authentisch.

Wer spannende Unterhaltung sucht, ist hier genau richtig!