Extrem spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luckyanne Avatar

Von

Das Buch „Perfect Day“ von Romy Hausmann ist mein erstes Buch von dieser Autorin und hat mich schon bei der Leseprobe überzeugt. Daher war ich dann umso zufriedener als ich das Buch komplett lesen durfte und es mich komplett gefesselt hat.
Das Cover finde ich gut gelungen und erinnert mich rein optisch an die anderen Bücher der Autorin.
Die Einteilung des Buches in verschiedene Abschnitte, wiedergegeben aus verschiedenen Perspektiven, erhalten eine bis zum Schluss durchgehende Spannung aufrecht. Auch durch die entsprechenden Wendungen an den richtigen Stellen bleibt das Buch spannend bis zur letzten Seite.
Der Schreibstil von Romy Hausmann ist extrem flüssig und lässt sich sehr gut lesen.

Ich empfinde es definitiv als einen Thriller der Extra-Klasse und somit erhält dieses Buch von mir eine absolute Kaufempfehlung.