Ich liebe es

honigbear Avatar

Perfect Day von der Autorin Romy Hausmann.

Inhalt zum Buch

Seit Jahren verschwinden Mädchen zwischen 6 und 10 Jahre.
Auf dem Weg Weisen immer Rote Schleifen zur den Leichen. Wer der Täter ist findet man nicht herraus.
Bis eines Tages Walter Lesniak vor seiner Tochter verhaftet wird.
Ann will versuchen die Unschuld von ihren Vater zu beweisen.

Die Dunkelste und Schlimmste Zeit beginnt jetzt für Ann.

Mein Fazit zum Buch

Es ist das erste Buch von der Autorin Romy Hausmann was ich gelesen und geliebt habe.

Der Schreibstill ist flüssig das man zügig durch die Seiten kommt.
Mit den 2 Perspektiven finde ich angenehm und gut lesbar.
Der Spannungsaufbau nimmt langam zu und nimmt dann so richtig Fahrt auf.
Man Fiebert und Rätselt die Ganze Zeit mit wie diese Geschichte endet.

Perfect Day ist einfach Grandiose Geschrieben.

Amy Hausmann weiß wie man bei den Lesern die Nerven zum Kitzeln bringt.
Diese Geschichte ist Wortgwand und man kann sich Bildlich die Geschichte vor den Augen Führen.

Man fühlt mit Ann mit und zwischendurch würde ich gerne die Augen schließen aber diese Geschichte ist so spannend das man die Augen einfach offen hält weil man Angst hat dieses Fantastische Geschichte zu verpassen.

Diese Geschichte ist defensiv spannend man es nicht mehr aus der Hand legen möchte.
Bei Thriller brauche ich immer meine Zeit bis ich das Buch beende aber das ist bei Perfect Day nicht so ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen.

Bei Romy Hausmann kann man definitv nichts Falsch machen ihr Handwerk zum schreiben ihre Thriller Bücher ist einfach super und nicht mal das ist das richtige Wort dafür.

I Love it

Ich kann vom Herzen für Thriller liebhaber oder die neu in der Genre sind diese Geschichte mit einen guten und ehrlichen Meinung Empfelen.