Nicht überzeugend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bücherwurm1960 Avatar

Von

Das Cover des Buches "Perfect Day" von Romy Hausmann fand ich sehr ansprechend gestaltet, so dass es schnell mein Interesse geweckt hat.

Ann kann es kaum glauben. Ihr Vater wird verhaftet und soll der Schleifenmörder sein. Dies kann sie unmöglich glauben und beginnt selbst zu recherchieren, um seine Unschuld zu beweisen. Dabei gerät sie immer tiefer in den Strudel des Schleifenmörders.

Obwohl die Bücher von Romy Hausmann sehr bekannt und beliebt sind, konnte mich dieses von ihr nicht überzeugen. Der Anfang war spannend, jedoch flachte der Spannungsbogen bis zum Ende hin immer mehr ab. Obwohl das Ende dann wieder spannend und auch sehr überraschend war, muss ich sagen, dass ich kurz davor war es abzubrechen.

Von daher gibt es von mir leider dieses Mal nur zwei Sterne und hoffe, dass das nächste Buch von ihr wieder besser wird.