Sehr toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2703 Avatar

Von

Auf das Erscheinen des neuen Thrillers von Romy Hausmann hatte ich mich wahnsinnig gefreut. Natürlich habe ich "Perfect Day" sofort verschlungen und nur ein paar Tage dafür gebraucht.
Das Cover ist sehr toll gestaltet worden und man wurde schon in das Thema eingestimmt. Die Autorin hat einen sehr tollen, flüssigen Schreibstil und man kommt leicht in die Gesichte hinein. Immer wieder wird der Leser durch clevere und rasante Wendungen auf falsche Fährten gelockt und das Ende ist überraschend.

In diesem Buch geht es um Ann, eine junge Studentin, die einzige Tochter des Witwer Walter Lesniak, der unter dem dringenden Tatverdacht steht, mehrere kleine Mädchen ermordet zu haben. Ann ist von der Unschuld ihres Vaters überzeugt, will auf eigene Faust ermitteln und macht sich mit einem zwielichtigen Journalisten auf die Suche nach der Wahrheit.