Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
books&cats Avatar

Von

Das Cover des Buches ist eher schlicht gehalten aber es passt zur Story meiner Meinung nach.
Die Leser und Leserinnen erwartet hier ein meist spannender Thriller, der einen nicht nur mitfiebern sondern darüber hinaus auch Ann's Hoffnung auf die Unschuld ihres Vaters teilen lässt. Verständlich das man die Unschuld des eigenen Vaters unbedingt beweisen will. Ich kann gut nachvollziehen das man das wohl nicht wirklich wahr haben will. Einiges ist zwar ein wenig überzogen und nicht immer ganz so leicht nachvollziehbar, doch am Ende wartet ein fulminantes Finale auf den Leser. Seit Jahren verschwinden junge Mädchen, um deren Fundort sich rote Schleifen versammelten. Jahrelang fand man keinen Verdächtigen und jetzt soll dieser Anns liebevoller Vater sein. Die Grundidee der Story war definitiv mal was ganz anderes wie bei den meisten Thrillern momentan.