Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frauke2202 Avatar

Von

Meine Meinung:
Romy Hausmann, ich danke dir für dieses Buch! Ich habe es gehasst, geliebt, habe es angeschrien und mitgefiebert. Es war der Hammer.
Was musste man mit Ann leiden. Aber was hat man sie auch für bescheuert erklärt. Anders kann man es gar nicht sagen. Sie angeschrien hat man förmlich. Wie kann sie nur? Und dann, ja klar, natürlich muss sie tun, was sie tut. Anders geht’s doch gar nicht.
Und oh mein Gott, wen habe ich nicht alles verdächtigt? Eigentlich alle. Aber das Ende?! Wahnsinn! Chapeau, liebe Romy. Ein Meisterwerk.

Dies Buch ist eine klare Empfehlung und vor allem eine Leseempfehlung für diejenigen, denen Marta schläft nicht gefallen hat und die eigentlich kein Buch von Romy Hausmann mehr lesen wollten.
Dieses Buch haut alles wieder raus. Es ist wesentlich besser als Liebeskind und das soll schon mal was heißen!