Super

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewurm Avatar

Von

Bereits mit ihrem ersten Buch Liebes Kind hat mich die Autorin begeistert. Martha schläft fand ich etwas schwächer. Ihr neuestes Werk finde ich wieder super!!
————
Der Schreibstil ist flüssig und packend geschrieben .Es ist eine Leichtigkeit durch die Seiten zu kommen.Das Cover siehst toll aus ! Schöne Haptik!!
————————
Hier geht es um ,kleine Mädchen , die innerhalb von 14 Jahren verschwunden sind.Mädchen die verschwinden und rote Schleifenbänder zieren den Weg der Leichen! Der Täter konnte nie gefunden werden. Doch nun wird der Vater von Ann, ein Bekannter Professor als der Schleifenmörder verhaftet. Seine Tochter glaubt an seine Unschuld !!!
———————-
Erzählt wird aus 3 Perspektiven!
Der Spannungsbogen bleibt durchweg aufrecht erhalten. Die Charaktere finde ich gut herausgearbeitet.
Spannend und undurchschaubar!