Super Spannend!

itchy Avatar

Ich liebe den Thriller "Perfect Day" von Romy Hausmann!

Der Klappentext hat mich bereits sehr überzeugt und selbst, wenn ich den Roman nicht gewonnen hätte, so hätte ich mir das Buch sehr sicher selbst gekauft.

Ich habe den Roman angefangen und konnte ihn danach nicht mehr weg legen, so fesselnd schreib Hausmann wieder. Innerhalb von nicht mal einer Woche habe ich den Roman regelrecht verschlungen.
Zwischendurch denkt man, man weiß wer der Schleifenmörder ist bzw. hat man eine Ahnung jedoch wird man wie immer zum Schluss eines Besseren belehrt. Die Story ist sehr gut, da es nicht zum 100. Mal die gleiche Geschichte ist. Sehr einzigartig.

Die Figuren Ann und ihr Vater haben mir gut gefallen. Die zwischenzeitlichen Tagebucheinträge von Ann verleihen dem Roman eine gewisse "Unschuld" und machen ihn dadurch umso besser. Ich habe sehr mitgefiebert.

Das Cover finde ich super. Es reiht sich schön ein in die anderen Romane von Hausmann. Sie bleibt ihrem Stil treu und man erkennt direkt, dass es sich um einen ihrer Romane handelt. Sehr schlicht aber trotzdem schön.

Mein Fazit: Ich kann Perfect Day jedem empfehlen, der gerne Thriller liest. Vor allem in der kalten Jahreszeit treibt es einem einen Schauer über den Rücken. Einfach nur super.