Wow, unglaublich fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mamijojale Avatar

Von

Dies war mein erster Thriller nach langer Zeit und Romy Hausmann ist es gelungen, mich absolut an ihre Protagonistin zu fesseln!
Anns Vater wird verhaftet, er soll der berüchtigte Schleifenmörder sein, der seit vielen Jahren Mädchen rund um Berlin verschleppt und umbringt...
Ann kann es nicht glauben und versucht, seine Unschuld zu beweisen!

Was ist ehrlicher als die Beziehung eines Elternteils zu seinem Kind? Hausmann rüttelt in ihrem neuen Bestseller gewaltig an der Fassade und führt ihre Leser*innen dabei mehr als einmal in die Irre zu führen und auf falsche Fährten zu locken...
Dabei braucht es keine langen Vorherzählungen, die Autorin beginnt ihr Buch direkt mittendrin und nimmt ihre Leser direkt mit hinein ins Geschehen!
Wer ist Walter Lesnisk wirklich, ein kaltblutiger Psychopath oder de liebevolle Vater und zerstreute Professor?