Broken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melam Avatar

Von

Die Leseprobe war zu kurz. Definitiv zu kurz.
Schon mit diesem tieftraurigen Prolog hatte mich Sarah Stankewitz ins Buch gezogen.
Und dann durfte ich ein paar Seiten später schmunzeln. Das ist das was ich mir von einem Buch wünsche. Gefühle die mich erreichen.
Und die Menschen in Bedford habe ich auch schon ins Herz geschlossen. Dabei wissen wir nach der Leseprobe so gut wie nichts über Brooklyn, Chase und den Menschen denen Brooklyn bisher begegnet ist. Aber ich mag diese Herzlichkeit.
Na klar bin ich auch neugierig welches Geheimnis Chase hat. Warum musste er aus einem Loch gezogen werden?
Und vor allem wie wird er Brooklyns Zukunft beeinflussen?
Ich erwarte eine turbulente Liebesgeschichte mit viel Witz.
Vielleicht bekomme ich diese ja.