Leseeindrücke zu Perfectly Broken

tanjaaaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 23:59

Klingt viel versprechen!

Das Cover hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht und so musste ich es mir genauer...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 23:06

spannende Idee

Jemanden nur anhand seiner Stimme kenne zu lernen ist absolut spannend. Es scheint ja so, dass...

booksunshine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 23:06

Sehr emotional

Mich hat vor allem das wunderschöne, schlichte Cover her geführt! Es ist sehr modern gestaltet...

buecherdrachen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2019 – 22:58

Emotional

Ich habe ein Stück hineingelesen und es gefällt mir ganz gut. Muss dieses Mal sagen das Cover...

ameliesophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 21:44

Magisch gefühlvoll..

Kann die zweite Liebe deines Lebens dein Herz wieder zusammensetzen? So scheint es der...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2019 – 21:26

Vielversprechend

Die Geschichte beginnt zunächst sehr traurig.Welche Entwicklung wird sie nehmen.Wird es ein...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 21:03

Intensiv

Was für eine intensive Liebesgeschichte! Gefühlvoll und tragisch beginnt Brooklyns Geschichte....

buecher748
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2019 – 20:46

fesselnd

Schon das Cover sprach mich sehr stark an. Mir gefallen die Farben und das Design ausgesprochen...

fae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2019 – 20:32

Vielversprechend

Also das Buchcover ist das, was mich an dem Buch so angesprochen hat. Es zieht Aufmerksamkeit auf...

hallo1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 20:20

Mitreissend!!!

Sehr gelungenes Cover. Es verspricht eine fließende ,traurige mitreißende Liebesgeschichte, mit...

renilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 19:57

Trauriger Hintergrund...

Der Titel der Geschichte verrät es ja schon, dass es sich hier nicht um eine lockere...

matze08645
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2019 – 19:12

Broken-Heart?

Nach dem Verlust ihrer großen Liebe verliert sie auch den GLauben an sich selbst. Bis sie...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 18:53

Muss ich lesen

Ich bin von der Autorin schon lange begeistert und auch dieses Buch holt mich ab . Ihr...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 18:35

Toll

Die Geschichte gefällt mir sehr gut. Sie passt auch super zum Titel und zu dem Cover. Auch ist...

gbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 18:14

Vielversprechend!

Zu nächst einmal muss ich sagen das sich der Forever Verlag die größte Mühe beim Cover gemacht...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2019 – 17:13

Berührend

Das Buch hat ein tolles, zurückhaltendes Cover, welches mich aber sofort angesprochen hat. Und...

flora-r
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 15:44

Emotinal

Schon alleine das Buchcover führt ehrlich gesagt dazu, dass ich das Buch gerne lesen würde. Es...

twitizard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2019 – 15:33

Hammer Cover!

Ich muss sagen, die Buchcovers dieser Woche begeistern mich wirklich sehr. Auch dieses scheint...

zansarah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.06.2019 – 15:24

Sommerliebesgeschichte

Ich bin mir nicht sicher ob die Charaktere etwas für mich sind. Aber an sich ist es eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?