Ein bisschen schräg, aber unterhaltsam!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chaosbaerchen Avatar

Von

Wer bitte geht so auf Risiko und verlässt sich darauf, dass die einzige Option, die man sich bereithält, auch funktioniert...denn sonst...ja WAS?

Und eine Verbindungstür, die nicht zugemauert wurde und für die keine Schlüssel existieren? Selbst eine Probenacht würde ich dort nicht verbringen wollen, ohne zumindest den Nachbarn kennengelernt zu haben, der da auf der anderen Seite schon länger wohnt. Ich hätte Mollys Angebot angenommen...aber gut, ich bin nicht Brooke und ich würde jetzt schon gerne wissen, wie es mit ihr und Ghost weiter geht.

Der Klappentext hat mich sofort angesprochen und ich kann mir das mit der Musik sehr gut vorstellen. Gerade Klaviertöne lösen bei mir auch unglaublich viele Emotionen aus und schließen Welten in mir auf, die meinem Bewusstsein verborgen bleiben.

Ich würde das Buch sehr gerne lesen!