Eine Stimme, die berührt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
deathberry Avatar

Von

Ich liebe Sarahs Werke. Einige Zeit war ich sogar Testleserin für sie und da ist es natürlich auch klar, dass ich ihr neuestes Werk unbedingt lesen muss, da ich ihre Art zu schreiben einfach mag. Deswegen denke ich, dass mich ihr neuestes Werk auch schwer enttäuschen kann!

Das Cover finde ich auch sehr ansprechend gestaltet, auch wenn der Trend gerade eindeutig in diese Richtung geht und schon einige andere mit ähnlichem Design finden kann. Nichtsdestoweniger hat es mich sofort angesprochen und mag es ganz gerne.

Der Klappentext berührt mich wirklich sehr, da auch ich eine Stimme gehört habe, die mich sehr beeindruckt hat. Und auch ich habe diese Person noch nie treffen können. Deswegen hoffe ich natürlich für Brooklyn ihr Happy End finden kann und ich somit vielleicht auch eine Chance auf meines hab <3