Einfach nur WOW!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nadine1987 Avatar

Von

„Wir hatten uns immer geschworen, alles gemeinsam zu meistern. Weißt du noch, Thomas? Wieso … also, wieso atme ich noch, obwohl du nicht mehr da bist?“

Nach dieser Leseprobe bin ich wirklich geflasht!! Was für ein Buch…

Die Vorgeschichte von Brooklyn und Thomas ist berührend und so traurig! Man fühlt richtig mit der armen Brooklyn mit.

Das Cover des Buches gefällt mir richtig gut. Es passt gut zur Geschichte, die goldenen Elemente machen es richtig edel.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und die leider viel zu wenigen Seiten flogen nur so dahin.

Zum Schluss kann ich nur sagen: Ich bin nach dieser Leseprobe sehr gespannt, wie sich Brooklyn einleben wird und wie die Geschichte mit ihrem Nachbarn weitergeht. Lebt nebenan vielleicht ein Verrückter? Auch interessiert mich sehr, wie Brooklyn in Verlauf des Buches mit ihrem Verlust umgeht und wie oft sie an Thomas zurückdenkt.

Ich würde mich daher sehr freuen, dieses Buch komplett lesen und rezensieren zu dürfen.