Emotionaler Neuanfang: Zurück ins Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janas.booklove Avatar

Von

Hallo Ihr :)
Ich habe mich auf den ersten Blick sofort in das Cover verliebt und musste mir daher unbedingt das Buch näher ansehen!
Und auch die Leseprobe hat mich überhaupt nicht enttäuscht. Die Autorin hat einen sehr angenehmen, einfachen Schreibstil. Nach dem Prolog ahnte ich, dass dieses Buch sehr emotional werden wird, doch scheinbar, liegt der Fokus eher auf einen Neuanfang, nicht auf die Trauerphase.
Über die Protagonisten kann ich leider noch nicht viel sagen, doch man merkt sofort, dass Brooke noch immer nicht darüber hinweg ist und sich daher etwas distanziert.
Ich bin sehr gespannt, wie es weitergehen wird und hoffe, dass ich dieses Mal Glück haben werde.