Es brach mir das Herz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
*bücherwürmchen* Avatar

Von

Als ich angefangen habe, "Perfectly Broken" zu lesen, war mir sehr schnell klar, dass ich hier ein wirklich gutes Buch werden könnte. Ich hatte das Gefühl, was wäre ich dort und würde genauso geliebt. Und dann brach es mir das Herz - in tausend Teile.

Aus dem Prolog ist klar herauszulesen, wie sehr sich Thomas und Brooklyn lieben, die Gefühle dringen aus jeder Zeile.

Das erste Kapitel hat mich dann neugierig gemacht auf den Rest der Geschichte - denn auch die Tür hat man bereits "kennengelernt", aber sie hat noch nichts "gesagt".

Aus der Überschrift "Brooklyn" im ersten Kapitel schließe ich, dass auch aus Sicht von Chase erzählt wird. Darauf hoffe ich sehr.

Den Rest der Geschichte möchte ich unbedingt auch noch lesen, da ich fest davon ausgehe, dass mein gebrochenes Herz wieder zusammengesetzt wird.