Gefühlvoller Aufbruch in ein neues Leben!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreadwolfdreams Avatar

Von

Das Cover hat mich sofort an Kintsugi erinnert, die japanische Kunst, zerbrochenes Porzellan wieder zu reparieren und die Bruchstellen mit Gold zu verzieren. Genau das erhoffte ich mir von dieser Leseprobe - unglaublichen Schmerz, der das Herz zerbersten lässt, nur um später die Scherben wieder zu einem nicht ganz perfekten Kunstwerk zusammenzufügen. Zumindest hinsichtlich des ersten Teils wurden meine Erwartungen mehr als erfüllt - wow! Der Schreibstil ist ausgesprochen emotional und geht unter die Haut - er macht die Gefühle der sympathischen Hauptfigur erlebbar. Ich bin gespannt auf den Nachbarn auf der anderen Seite der Tür und auf die Art und Weise, wie er Brooklyns Herz berühren wird. Auf jeden Fall ein klarer Kandidat für meine Wunschliste!