Geht sofort ans Herz

-sunny- Avatar

Wow, was für eine tolle Leseprobe.
Schon mit den ersten paar Sätzen hat es die Autorin geschafft, mich in ihren Bann zu ziehen. Der Schreibstil ist wunderschön locker und leicht. Das Cover finde ich auch wunderschön. Schön schlicht, aber dennoch irgendwie ein Eyecatcher.
Schon der Prolog ging mir sehr ans Herz und berührte mich.
Die Protagonistin Brooklyn tut mir wirklich unendlich Leid. Sie war mir auf Anhieb sehr sympathisch. Ich bin sehr gespannt, wie sie sich entwickeln wird. Zunächst war sie ja noch etwas in sich gekehrt, aber das ist nach dem Erlebten nun auch sehr verständlich. Molly habe ich ebenfalls auf Anhieb ins Herz geschlossen. Sie scheint eine unheimlich sympathische und herzensgute Person zu sein. Das durch eine Tür verbundene Schlafzimmer klingt echt interessant und ist irgendwie mal was anderes. Leider habe ich Chase ja in der Leseprobe noch nicht kennen lernen dürfen, aber ich bin unheimlich gespannt auf ihn.
Ich finde die Geschichte auf Anhieb spannend. Ich möchte unbedingt wissen, wie Brooklyn Chase kennen lernt und wie sich das ganze entwickelt.
Ich erwarte eine wunderschöne Liebesgeschichte, die total ans Herz geht.
Die Geschichte verspricht ein richtiges Highlight zu werden und ist genau nach meinem Geschmack, daher würde ich sie sehr gerne weiterlesen.