Geschichte mit Hund

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
waterlilly Avatar

Von

Wenn ein Buch mit einem süßen Spitzwelpen beginnt, dann bleibt dem Leser keine andere Wahl, als sofort sein Herz an die Geschichte zu verlieren.
Gleich auf den ersten Seiten wechselt die Handlung von romantisch zu traurig, als Brooklyns Freund aus dem Leben gerissen wird.
Ein Jahr später soll ihr ein Umzug beim Neuanfang helfen. Ihre neue Wohnung hat eine Kuriosität zu bieten – eine Verbindungstür zur Nachbarwohnung.
Dass dies der Schlüssel zu einer neuen Romanze sein wird liegt auf der Hand, dennoch möchte ich hier gerne weiterlesen.
Das Cover wurde vom Forever Verlag sehr liebevoll gestaltet. Die Mischung von pastellrosa und gold passt perfekt zusammen und ist eine gute Wahl für einen Liebesroman.