Herzen werden wahrhaftig brechen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
natalierose86 Avatar

Von

Forever by Ullstein ist für mich schon sehr lange ein Garant für hoch emotionale, gefühlvolle, herzzerreißende Bücher die einem unter die Haut gehen. Dein Herz zerreißen, dich nachts bis in die Träume begleiten und selbst nach dem beenden nicht mehr loslassen. Dieses Buch erweckt für mich bereits auf den ersten Seiten genau diesen Eindruck. Ich bin sprachlos, mitgerissen, verliebt in den Schreibstil und die Protagonisten. Die Seiten fliegen förmlich dahin und ich möchte sie nicht mehr loslassen. Wow, pure Energie und eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich sehe hier großes Kino nach bester Ullstein Manier. Es ist unglaublich was bereits diese Leseprobe bei mir bewirkt. Ich sehe Tränen, Trauer, Schmerz aber ebenso viele andere Emotionen die mich für sich einnehmen und umwickeln wie eine Decke. Ich muss dieses Buch haben und lesen. Es macht mich jetzt schon fertig. Aber ich muss es einfach lesen. Bann, Sog, Fesselung, Wahnsinn