Ich liebe es jetzt schon!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mimi.smn Avatar

Von

Zuerst finde ich das Cover wunderschön. Die Marmorierung mit dem Gold ist einfach schön und harmonisch. Man wird auf das Buch aufmerksam, aber es schreit nicht "Hallo, hier bin ich! Ich bin eine Liebesgeschichte!!!". Ich bin erst seit Kurzem auf den Geschmack von New Adult und Young Adult Büchern gekommen und mag diese kitschigen Pärchen Cover nicht.
Der Prolog lässt sich schon flüssig lesen und Brooke und Thomas sind einem sofort sympathisch. Dann kommt auch noch ein Welpe ins Spiel, was will man mehr!
Und dann endet der Prolog..und das erste Kapitel beginnt. Und einem wird schon etwas das Herzchen gebrochen. Natürlich muss ich jetzt wissen, wie Brooke den Verlust bewältigt, wie es mit ihr weitergeht..ohne Thomas.. und ob sie die Wohnung mit DER Tür nimmt.