Interessante Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
athene1989 Avatar

Von

Alleine dass in dem Buch der "Schattenwolf" Ghost heißt,gefällt mir schon unglaublich gut xD Ich kann mir vorstellen,dass es für sie unglaublich schwer ist,nach so einem Schicksalschlag neu anzufangen. Aber ich bewundere ihren Mut,dass sie es dennoch tut. Bislang wird sie ja gut von den Bewohnern aufgenommen. Ich freu mich weiterzulesen und die ersten Annäherungen zwischen ihr und ihrem Nachbarn zu erfahren. Ich glaube,dass es wirklich nicht so leicht ist,diese Tür im Schlafzimmer zu ignorieren. Mir würde es immer irgendwie ein komisches Gefühl verursachen.
Alles in allem finde ich die Story sehr interessant und den Schreibstil sehr flüssig,daher würde ich gerne die Geschichte weiter verfolgen und ihren Weg zurück ins Leben mitbekommen.