Liebe schmerzt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jjbert Avatar

Von

Brooklyn verliert ihren Freund auf tragische Art und Weise und trotz, dass der Unfall nun schon ein Jahr her ist, schmerzt ihr Herz noch immer.
Doch nun wagt sie einen Neuanfang. So vieles verbindet sie mit Thomas, weshalb sie beschließt ins kleine Bedford zu ziehen, um dort im Café einer Freundin ihrer Mutter zu arbeiten, und somit alles, was sie an ihre große Liebe erinnert, hinter sich zu lassen.
Dort wird sie herzlich von der Eigentümerin empfangen und auch die kleine Wohnung erscheint ihr vielversprechend. Sie hat nur einen Haken: eine Verbindungstür zur Nachbarwohnung. Die Vermieterin versichert ihr, dass sie und auch der Nachbar keinen Schlüssel für die Tür besitzen, weswegen sie sich keine Sorgen machen muss, dass nachts plötzlich jemand in ihrer Wohnung steht.
Soll sie es wagen, diese gemütliche, aber doch komische Wohnung zu mieten? Wird der Umzug ihr helfen, die schmerzlichen Erinnerungen an Thomas hinter sich zu lassen? Kann sie nun endlich einen Neuanfang starten?