Musik weckt Gefühle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
urmeli Avatar

Von

Brooklyn führte ein glückliches Leben in Manchester, bis zu dem Tag, als Thomas, ihre große Liebe, durch einen Unfall ums Leben kam. Sie trauerte ein Jahr lang und fasste dann den Entschluss zu einem Umzug. Raus aus den Wänden, der Stadt, die sie an alles erinnerte. In Bedford bezog sie ein Apartment, perfekt, bis auf die - verschlossene - Verbindungstür zur Nachbarwohnung. Stimmen und Gespräche hörte sie von nebenan, so erfuhr sie einiges über Chase. Gesehen hatte sie ihn noch nicht, doch dann fing er an Klavier zu spielen und ihr Nachrichten zu schreiben. Kann es sein, dass sie sich wieder verlieben konnte?
Vorhersehbar und dennoch eine warmherzige und romantische Geschichte, ganz im Stile des Films "Schlaflos in Seattle". Man kennt sich nicht und will sich nicht erneut verlieben um den Menschen wieder verlieren zu können. Die Kraft der Musik weckt Gefühle.