Schön jetzt Romantik und Schicksal pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm14 Avatar

Von

Das Buchcover und vor allen der Titel haben mich sofort dazu verlockt, die Leseprobe zu öffnen. Schon nach den ersten zwei Sätzen war ich gefangen in dieser Welt von der Hauptprotagonistin, die sich mit einer schlicht zufallenden Tür für immer verändern sollte. Schon zu Anbeginn des ersten kursiv geschriebenen Absatzes kamen bei mir die Tränen, schon jetzt liebe ich den Schreibstil, die Wörter, die die Autorin verwendet und darin so unglaublich viele Gefühle in einer wunderbaren Weise transportiert, von der ich weiß, dass ich nicht mehr genug davon bekommen kann, selbst wenn mir mein Herz während des Lesens mehr als einmal gebrochen werden wird. Ich bin unheimlich gespannt auf das Buch, spüre jetzt schon eine tiefe Verbundenheit zu der Geschichte und es wäre unheimlich schön mit dieser Geschichte zu leiden, zu weinen und sich zu verlieben!