schon jetzt sehr schön und gefühlvoll

sarih151 Avatar

Seitdem ich dieses sehr hübsche, aber einfache Cover von Sarahs neuem Buch gesehen habe, war meine Neugierde geweckt! Der Klappentext klang unheimlich interessant, und der Wunsch es zu lesen, wuchs stetig.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, locker und flüssig. Ich war sofort mitten im Geschehen.
Brooklyn stelle ich mir als ruhige, aber liebevolle, junge Frau vor. Sie erinnert mich ein wenig an die Autorin selbst.
Ich konnte mich gut in sie hineinversetzen und fühlte ihren Schmerz.

Von Chase "sieht" man ja noch nicht so viel. Mein Interesse ihn besser kennen zu lernen, ist geweckt. Ich war beeindruckt, dass er die egozentrische Frau, die sich an seiner Seite befand, trotz ihrer "Szene" so liebevoll behandelt. Wirklich süß.

Der Klappentext klang ja schon sehr interessant. Und auch die Leseprobe hat sich für mich auf überraschende Weise entwickelt. Ich bin sicher, dass die Autorin davon noch einige gut versteckt hat. Ich erwarte eine gefühlvolle, und ans Herz gehende Geschichte. Emotionen hielt sie ja jetzt schon bereit. Ich kann mir gut vorstellen, dass Buch nicht mehr aus der Hand legen zu können und mit Brooklyn und Chase eine ergreifende Liebesgeschichte serviert zu bekommen!
Ich würde unheimlich gerne weiterlesen, weil Sarah Stankewitz es schon innerhalb der Leseprobe geschafft hat, mein Interesse zu wecken und Chase und Brooklyn und ihre Vierbeiner ins Herz zu schließen!