Toller Liebesroman für schöne, gemütliche Lesestunden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
clea Avatar

Von

Ich finde das Cover ist schonmal sehr ansprechend gestaltet. Ich bin bei Covern immer sehr kritisch und das Cover bei mir trägt oft viel zu einem Kauf bei. Bei diesem Buch kann mich das Cover auf jeden Fall schon mal überzeugen. Der Klappentext hört sich schon sehr vielversprechend an. Nach einer Mischung aus romantisch, gefühlvoll, spannend, ein wenig dramatisch und geheimnisvoll. Einfach nach einem schönen Liebesroman für ein paar schöne, gemütliche Lesestunden! Die Leseprobe konnte mich ebenfalls überzeugen. Ich finde die Autorin hat einen tollen Einstieg in den Roman gefunden und ich kann mir gut vorstellen das Buch weiterzulesen. Die Protagonistin Brooklyn finde ich sehr sympathisch und ich würde sie gerne weiterhin auf ihrem Weg begleiten und bin gespannt was noch alles passieren wird. Ich würde gerne auch Chase näher kennenlernen und mwhr über ihn und seine Beziehung zu Brooklyn erfahren.