Vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fae Avatar

Von

Also das Buchcover ist das, was mich an dem Buch so angesprochen hat. Es zieht Aufmerksamkeit auf sich, weil die Farben so aussehen wie Mamor und die Goldene Schrift und die Umrandung den Eyecatcher-Effekt verleihen.
Der Schreibstil ist gut und schon die erste Seite konnte mich fesseln. Man spürt die Traurigkeit der Geschichte schon bei dem Prolog!
Brooklyn kommt mir ein bisschen einsam und sehr traurig vor, aber dennoch sympathisch. Harry mag ich auch, ich hoffe er kommt später nochmal vor. Wie sie schon so passend gesagt hat, erinnert er einen an einen Großvater... Ghost ist soooo süß! Ich liebe Hunde über alles und er scheint so einen tollen Charakter zu haben und tut Brooklyn gut, auch wenn sie ihn mit Thomas verbindet... Molly mag ich auch sehr, und allein dass sie J.K Rowling kennt macht sie sympathisch!!! Ich bin schon sehr gespannt auf Chase, auch wenn von ihm nichts in der Leseprobe steht... Ich würde das Buch gerne lesen um herauszufinden, wer Chase ist und wie bzw was sich da entwickelt, Außerdem mag ich die Charaktere die vorgestellt wurden sehr gerne. Ich hoffe dass die Geschichte mir mein Herz bricht, denn das sind immer die besten!!! Auch sollte die Geschichte nicht zu vorhersehbar sein und einige unerwartete Wendungen enthalten...