vielversprechender Beginn

bine174 Avatar

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Der angenehme Schreibstil verführt dazu, immer weiterlesen zu wollen.

Der Prolog ist ja schon mal traurig - Ich kann Brooklyns Traurigkeit gut nachvollziehen - schön, dass sie Ghost hat, der sie am Boden hält und trösten kann. Sehr gespannt bin ich, wie die Geschichte weiter verläuft. Ich bin mir selbst nicht sicher, ob ich eine Wohnung nehmen würde, die mit einer Tür zur Nachbarwohnung verbunden ist - verlorener Schlüssel hin oder her. Aber natürlich bin ich jetzt auch sehr gespannt, wie es Brooklyn weiter ergeht, wie sie in Kontakt mit ihrem Nachbarn kommt, und wie er es schaffen wird, sie aus ihrem Schneckenhaus zu locken - und ob er nicht doch auch dunkle Geheimnisse hat. Gespannt bin ich auch, ob der Verlauf der Geschichte weiterhin nur aus ihrer Sicht erzählt wird, oder ob die Erzählperspektiven wechseln werden.

Es wäre mein erstes Buch der Autorin, auch, wenn ich schon viel Gutes über ihre Bücher gehört habe. Sehr gerne würde ich Brooklyns Geschichte weiterlesen.