Wow, wahnsinnig vielversprechend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
magische bücherwelt Avatar

Von

Das Cover hat mich auf Anhieb angezogen. Dadurch wurde ich direkt auf das Buch aufmerksam und musste es mir einfach noch näher anschauen. Das Cover wurde wirklich detailreich und wunderschön gestaltet.

Als ich dann den Klappentext gelesen habe, musste ich die Leseprobe einfach sofort lesen. Denn dieser machte mich so wahnsinnig neugierig auf die Geschichte und hörte sich extrem gut an. Beim Lesen der Leseprobe konnte ich gar nicht mehr aufhören und ich denke, dass es mir mit der ganzen Geschichte so gehen wird.

Der Schreibstil war unglaublich locker und leicht, besaß dennoch die gewisse Tiefe und Ernsthaftigkeit. In dem kurzen Abschnitt fehlte es an nichts und ich bin gespannt, ob sich diese niveauvolle Spannung durch die ganze Geschichte zieht.

Ich wurde jedenfalls wirklich neugierig gemacht und möchte das Buch nun unbedingt lesen. Gerade an wunderschönen Sommertagen wird es sicherlich die perfekte Lektüre darstellen und ich kann es vollkommen genießen.