Wunderschön und traurig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xthelittlerose Avatar

Von

Das Cover ist wirklich traumhaft schön, ich liebe Marmor total!

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Es ist sehr angenehm geschrieben, die Charaktere wurden einen direkt sehr sympathisch und man konnte sich leicht mit ihnen identifizieren, da sie sehr realitätsnah beschrieben wurden.

Ich würde das Buch am liebsten sofort im Ganzen weiterlesen.
Der Prolog hat alleine schon gereicht mich total einzufangen. Wie die Protagonistin den süßen kleinen Hund ausgepackt hat, wie man die Liebe der beiden förmlich gespürt hat ... und schließlich, wie man traurig wurde als klar wurde was Thomas in Kürze widerfahren würde.

Das Buch hat definitiv ein riesen Potential einer meiner Lieblinge zu werden. Es scheint toll geschrieben zu sein und eine Geschichte in der jemand seine große Liebe verliert und nach allem doch noch schafft erneut glücklich zu werden, ist ein Buch, das ich wahrscheinlich nicht mehr weglegen werde bevor ich es nicht beendet habe.