Zutiefst berührt!

fraedherike Avatar

Wow, was für eine fantastische Leseprobe!
Zunächst ist das Cover einfach wunderschön gestaltet. Der minimalistische Hintergrund mit der prägnanten Schrift und den goldenen Verzierungen wirkt edel und einladend, lässt noch keinen Hinweis auf den Inhalt zu.
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gefallen und so konnte sie bereits in den ersten beiden Kapiteln viele Emotionen und Empathie aufbauen. Brooklyn hat bereits in jungen Jahren einen enormen Schicksalsschlag erlitten und steht nun vor dem schweren Schritt, mit ihrem Leben weiterzumachen. Dabei steht ihr ihr Hund, den sie von ihrem verstorbenen Freund bekommen hat, zur Seite und unterstützt sie ebenso wie Harry und eine nette Dame in ihrer neuen Arbeitsstelle. Doch sie hätte nicht damit gerechnet, dass ihre Wohnung zu der nebenan eine Tür hat. Ich bin nun sehr gespannt, wie sich Brooklyn einleben wird und wie die Angelegenheit vonstatten gehen wird. Lebt nebenan ein Verrückter? Wird sie trotzdem dort wohnen bleiben? Wie kommt sie in ihrem neuen Beruf zurecht und wird sie über den Verlust von Thomas hinwegkommen?
Ich bin so gespannt und möchte unglaublich gerne sofort weiterlesen!