Berührend und intensiv

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
libertynyc Avatar

Von

Die Geschichte um Brooklyn, die ihren Mann auf tragische Weise verloren hat ist sehr berührend. Sehr intensiv erleben wir sie in ihrer Trauer, erleben Momente des Glücks und dann wieder die zerstörende Trauer. Die Autorin schickt uns gekonnt durch die Hochs und Tiefs der Protagonist in. Wir leiden mit. Auch Chase ging durch so ein Tief und schafft es Brooklyn nach und nach wieder ins Leben zu holen. Doch dann geschieht etwas, was beide entzweit. Ich habe mitgelitten, mitgefiebert und mich mitgefreut. Das Buch schafft es mich in allen Lagen mitzureißen. So emotional und einfach schön. Toller intensiver leicht zu lesender Schreibstil, der ans Buch fesselt und ans Herz geht. Toller Roman, dafür 5 von 5 Sternen.